Pizza Kaiserslautern - Pizzeria Napoli


Pizza Kaiserslautern ist für uns Pizzeria Napoli. Wir zählen uns zu einer der besten Adressen in Kaiserslautern wenn es um Original Holzofen Pizza geht.

Die Speisen in unserem Hause werden schon seit unserer Eröffnung, traditionell und von Hand mit den besten Zutaten hergestellt.

Es liegt uns viel daran, die Wünsche und verschiedenen Geschmäcker all unserer Gäste, mit kulinarischen Highlights aus dem Original Holzofen anzuregen. Besonders unsere Pizzen sind in Ihrer Vielfalt an Zutaten kaum zu übertreffen. Wir haben unsere Speisekarte von Grund auf überarbeitet und um viele interessante Nudel und Fleischgerichte ergänzt.

Unsere Lage in der Stadtmitte bietet unseren Gästen die Möglichkeit, entspannt und gut bei Meetings, mit der Familie oder an -festen zu Essen. Wir freuen uns zudem über unser neues Aussehen im Internet. Mit frischem Look und tollen Aktionstagen, möchten wir unseren Gästen ein weiteres Jahr mit vielen kulinarischen Erlebnissen bieten.


Kommentare


Schreiben sie ein kommentar